tanzen

Main

Spruch

Nichts ist dem Menschen so unentbehrlich wie der Tanz.

Molière

Sonstiges
nein, weder du noch dein leben interessieren mich, liebste.
aber ab und zu, brauch ich die genugtuung zu wissen, dass du immernoch in dem selbem tief steckst und scheinbar nicht herauskommst.
weisst du, mir sind die momente scheissegal.
nein stimmt, DEIN LEBEN ist mir nicht egal...
du meine liebe, hast mich damals.... zutiefst ausgenutzt und gekränkt.ich hätte es von anfang an merken sollen, schon damals... das du ... wie soll ich sagen, ein billiges, verlogenes miststück bist - welches nichtmal in der lage ist, die finger von dem freund der besten freundin zu lassen? ich würde mir wünschen das menschen manchmal keine leben retten würden.
23.11.06 19:41


Werbung






Gratis bloggen bei
myblog.de