tanzen

Main

Spruch

Nichts ist dem Menschen so unentbehrlich wie der Tanz.

Molière

Sonstiges
nein, weder du noch dein leben interessieren mich, liebste.
aber ab und zu, brauch ich die genugtuung zu wissen, dass du immernoch in dem selbem tief steckst und scheinbar nicht herauskommst.
weisst du, mir sind die momente scheissegal.
nein stimmt, DEIN LEBEN ist mir nicht egal...
du meine liebe, hast mich damals.... zutiefst ausgenutzt und gekränkt.ich hätte es von anfang an merken sollen, schon damals... das du ... wie soll ich sagen, ein billiges, verlogenes miststück bist - welches nichtmal in der lage ist, die finger von dem freund der besten freundin zu lassen? ich würde mir wünschen das menschen manchmal keine leben retten würden.
23.11.06 19:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sandra. (3.12.06 13:32)
meine guete, wie lange ist dass den her und du reitest immer noch auf irgendwelche paranoiden geschichten rum? man sollte denken dass du mittlerweile etwas reifer geworden bist als hier einen kleinkrieg uebers inet auszufuehren. aber - jeder muss selbst wissen wieviel reife in ihm steckt + in dir ist offensichtlich sehr wenig davon vorhanden. du solltest deinem kind gegenueber ein vorbild sein.

lg.

s.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de